Kaufm. Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung/Einkauf (m/w/d/, 75-100%)

Die Inresa Arzneimittel GmbH hat ihren Ursprung und Sitz in Freiburg im Dreiländereck Deutschland, Frankreich und der Schweiz und verbindet seit über 20 Jahren erfolgreich Wissenschaft mit Tradition. Als mittelständisches Unternehmen sind wir spezialisiert auf die Versorgung von Krankenhäusern und Apotheken mit generischen Arzneimitteln unter eigener Zulassung. Inresa ist ein Tochterunternehmen der Flynn Pharma Ltd., ein schnell wachsendes pharmazeutisches Unternehmen, das seit 2004 höchst erfolgreich auf dem britischen und irischen Arzneimittelmarkt agiert.

Wir suchen zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams zum nächstmöglichen Termin eine/n

Kaufm. Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung/Einkauf (m/w/d, 75-100%)

Ihre Aufgaben

Zu Ihren Aufgaben in unserem Vertriebs- und Einkaufsteam gehören unter anderem:

  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Kundenbetreuung unserer in- und ausländischen Geschäftskunden
  • Kaufmännische Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
  • Auslösung von Bestellungen und Nachverfolgung von Lieferterminen
  • Zusammenarbeit bei Projekten mit den Abteilungen Einkauf, Vertrieb und Wissenschaft

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Kundenorientierte, freundliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Proaktives und verantwortungsvolles Arbeiten

Wir bieten

  • Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem international tätigen Pharmaunternehmen mit familiärer Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen und vielversprechender Zukunftsperspektive
  • Ein kleines, professionelles und dynamisches Team mit kollegialem Arbeitsklima
  • Eine angemessene Vergütung und die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • 30 Tage Urlaub (bei 100%), Urlaubsgeld
  • Frisch renovierte, moderne Büroräume und Arbeitsplätze
  • Kostenlose Parkplätze auf dem Firmengelände
  • Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke

Motivierte Berufseinsteiger sind bei uns ebenfalls herzlich Willkommen, um mit uns dieses Stellenprofil mittelfristig gemeinsam zu erreichen.

Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen, Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum per E-Mail an mihaela.pavlova@inresa.com (Betreff: kaufm. Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung/Einkauf (m/w/d, 75-100%).

Bewerbungen durch Headhunter können nicht berücksichtigt werden.